Re: hplip Frage

Juergen Bausa wrote:

> OT: Sorry für den kaputten thread, aber ich habe die Liste nicht abonniert
> und habe es bisher auch noch nicht hinbekommen,
>
> mich mit richtigen ID an einen vorhandenen Thread ranzuhängen (mit gmane
> oder so).

Hi Juergen!

Das mit Gmane ist 'ne gute Idee. Ich habe bei Albasani einen Account und
dann mit diesen Daten und dem Albasani-Server und dem KDE-Programm KNode die
linux.debian.user.german-Liste abonniert. Und um dort im Thread zu antworten
klicke ich einfach auf den Button "Folgenachricht an Newsgruppe".
Ganz easy.

Ciao Mio