Re: Squeeze: Maus bewegt sich nicht

Marcel Huettenberger schrieb:
> * Boris <boris@cation.de> [21.10.2010 18:50]:

> hast du mal eine usb-maus versucht? bei meinem toshiba s1 ist auch mal
> das touchpad gestorben

> die xorg.conf wird nicht mehr zwingend benötigt, der xserver sollte
> alles notwendige seblet erkennen, nur in sepezialfällen ist eine
> xorg.conf nötig oder ein eintrag in xorg.conf.d/

HA!!! TRIUMPH!!!

Ich konnte es einfach nicht akzeptieren, dass mein Touchpad einfach so
'stirbt'. Immerhin werde ich im Freundeskreis gelegentlich belächelt,
weil ich mit meinen Besitztümern umgehe wie mit rohen Eiern....

Also habe ich mir Arbeit gemacht, das Betriebssystem aus Redmond
installiert und zum Gerät verfügbare Software besorgt. Darunter ist ein
sog. Touchpad-on-off-Utility. Damit habe ich mein Touchpad reanimiert!

Gruß,

Boris