Re: esniper und sources.list

Hallo Alexander,
auf Grund deines Hinweises auf pinning hab ich mal gegoogled. Müsste es nicht auch so gehen?  Ich erstelle eine Datei /etc/apt/preferences mit folgendem Inhalt:

   Package: esniper
   Pin: debian  ftp://ftp.de.debian.org
   Pin-Priority: 990

Eine Änderung der sources.list wäre dann doch nicht nötig!(?)

Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen
-------- Original-Nachricht --------