Re: Synchronisation netbook - PC

Klaus Umbach <treibholz-debian@uxix.de> writes:

> Nein. Git über WebDAV geht nur lesend und dann auch noch ziemlich
> schmerzhaft. Git kennt keine ACLs. Git kann keine leeren Verzeichnisse.
> Mehr fällt mir gerade nicht ein.
>
> Aber gerade die WebDAV-Geschichte ist cool. Wie oft saß ich schon in
> Kunden-Netzen, die Internet nur per Proxy erlaubt haben.

Und?  Hattest Du Dein Laptop nicht dabei?  :)

Github?  Pullen per http:// ?  Geht mit git und den meisten anderen
DCVS's).

CVS und SVN haben ausgedient, git löst mancher Orts schon Perforce ab,
und jeder weis das.  Ich betreibe auch noch alte CVS-Repos, finde CVS
auch cool, weil ich alles damit machen kann.

ABER ....

Wer einmal einen Einstieg in git oder ein annähernd gleichwertiges DVCS
gefunden hat, wird keinen Rückschritt machen wollen.

Ich hab' jetzt auch keine Lust mehr, hier all' die vielen Vorteile
aufzuzählen (spontane branches, topic-branches, bisect, git email....),
denn was hat das mit dem Ansuchen des OPs zu tun?  :D

OK, rsync hat jemand gesagt.  Sonst noch was (neues) für den OP?

  Sebastian