Problem bei übersetzen von einzelnen Kernel-Modulen

Hallo an alle,

ich habe hier ein Winmodem, das ich gerne unter Linux zum Laufen bringen
möchet. Dazu muss ich eine Änderng in einem Kernel-Modul durchführen (2
exports zu snd_hda_intel hinzufügen).

Weil das nicht geklappt hat habe ich die debian Kernel Quellen genommen und
*unverändert* (eben die debian Pathes
mit /usr/src/kernel-patches/all/2.6.26/apply/debian eingespielt) das
entsprechende Modul übersetzt. Ergebnis: Auch dieses Modul fuktioniert nicht.

Ich bekomme beim Start und in dmesg immer eine Zeile mit
> snd_hda_intel: no symbol version for struct_module

Die Quellen habe ich mittels aptitude installiert.

Jetzt meine Frage:
Bin ich zu blöde oder muss ich noch was anderes machen?

Ich habe das Modul mittels
make sound/pci/hda/snd-hda-intel.ko
erstellt und dann kopiert und neu gestartet.

Danke
Christian

PS: Ich verwende lenny.