Re: Audio-CD brennen

Thomas Kreft schrieb:
> Nur mal so: Grundsätzlich ist k3b natürlich in der Lage, mp3-Dateien auf
> eine Daten-CD zu schreiben, welche dann in einem mp3-Autoradio abspielbar
> ist, nicht nur bei mir funktioniert das Problemlos™.

Nebenbei ist k3b auch sehr wohl in der Lage, mp3-Dateien (oder ogg oder flac)
auf eine Audio-CD zu bannen, also quasi on-the-fly in wav umzuwandeln und dann
zu brennen. Funktioniert hier auf Gentoo ohne jegliche Probleme. Wenn das bei
Debian nicht so sein sollte, wäre das einen Bugreport wert.

--
MfG Jan