Re: Audio-CD brennen

Le dimanche 01 août 2010 17:39:09, Michael Schuerig a écrit :
> Kann dein Autoradio MP3-Dateien von Daten-CDs abspielen? Oder kann es
> nur Audio-CDs abspielen?

In der Gebrauchsanleitung steht, das Radio kann nur mp3-Dateien lesen. Dort
befindet sich auch ein Schema für die Baumstruktur der CD. Hab' ich versucht zu
befolgen, klappt aber nicht.

Ich geb's im Moment auf, zu kompliziert. Ein Freund hatte mir mal eine
selbstgebrannte CD geliehen, die im Radio funktionniert. Das schau ich mir
nochmal nach dem Urlaub an, er ist im Moment verreist.

Einstweilen danke für die vielen und schnellen Ratschläge, vielleicht komme
ich im September nochmal darauf zurück.

Gruss

Klaus