Re: Partitionierung, GPT, 4-KB-Sektoren, parted, grub

Am Freitag 30 Juli 2010 schrieb Dirk Salva:

> Mach doch mal! ;-)

Mal sehen... im Moment hab ich vom Rumspielen manchmal genug, nach dem
Rumgebastel mit 2.6.34 und 2.6.35, die auf meinem ThinkPad T42 mit Radeon
KMS einfach nicht stabil laufen. Ein harter Freeze, schwer vorhersagbar.
Und Alex Deucher meinte, ob ich da einen Bisect machen könne. Hmmm... ich
hab auch noch anderes zu tun. Und das ist nicht das einzige Problem mit
dem Kernel. Hab ich alles bei bugzilla.kernel.org mittlerweile berichtet,
bin aber bei keinen Bug mittlerweile dazu gekommen, wirklich rauszufinden,
was das Problem verursacht. Daher läuft nur noch auf meinem T23 ein
2.6.34.1, mein T42 und die Dell-Workstation auf der Arbeit fahren
2.6.33.6.

Und dann habe ich bei schönen Wetter auch anderes zu tun, als
rumzudebuggen und rumzuspielen.

Ich bin da gerade für mich dabei, eine neue Balance zu finden.