Re: Xorg arbeitet nicht richtig unter 2.6.32-5-686

Am Mittwoch 30 Juni 2010, 18:25:04 schrieb Axel Richter:

> Hallo,
>

> Das ist echt mist die Xorg hab ich nun gelöscht und  kein Erfolg gehabt.
> Dann wieder manuell gespeichert, es ladet jedoch den radeontreiber nicht
> mehr . Das alles ab den 5er Kernel
>
> Davor ging alles super, somit läuft Blender wieder beschissen und alles
> andere saugt den Prozessor aus.
> Schade wobei ich froh war, 3D im KDE zu haben.
>
> Ich hoffe das kommt wieder hin.

Hast du schon mal versucht den Radeon Treiber neu zu installieren?

http://wiki.debianforum.de/AtiTreiberInstallation

http://wiki.linuxgaming.de/index.php/ATI_Treiber_Installation_%28Debian%29

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Hast du dir denn eine Sicherheitskopie vor dem Löschen angelegt?

Gruß Rene