Re: Xorg arbeitet nicht richtig unter 2.6.32-5-686

Am Dienstag 29 Juni 2010, 21:34:45 schrieben Sie:

> Ich habe den Xorg Radeontreiber  für ATI  X1950 laufen.
Nun, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keine ATI-Karten habe.

> hallo

> Werd glaube mal die Xorg löschen und gucken obs der neue Kernel so
> gebacken bekommt.

Aber das ist eine gute Idee, wenn du die xorg.conf meinst, da xorg ja selbst
erkennen soll was es braucht zum funktionieren.

Gruß Rene