Re: Re: [Suche] Anleitung zum erstellen eines Mailservers

On Thu, 2010-06-24 at 15:35 +0200, Kai K. wrote:

> Dem moechte ich zustimmen!
>
> Im iX Magazin gab es vor kurzem eine 3-teilige Anleitung dazu, was man
> beim Betrieb von Mailservern zu beachten hat. Das hilft dir zwar nicht
> direkt beim Einrichten deines Dovecot-Servers, aber vermittelt
> allerhand nuetzliches Metawissen zum Thema.
> Die Artikel stammen auch von Peer Heinlein, dem Autor vom
> Postfixbuch.
> Auf Wunsch lasse ich dir die Artikel zukommen.

Die Artikel würden mich auch interessieren.

Gruß,
Klemens

--
Klemens Kittan
Systemadministrator

Uni-Potsdam, Inst. f. Informatik
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Tel.    : +49-331-9773125
Fax.    : +49-331-9773122
eMail   : kittan@cs.uni-potsdam.de

gpg --recv-keys --keyserver wwwkeys.de.pgp.net 6EA09333