Re: entgültiges Löschen von Dateien im NTFS-Dateisystem

Heimo Ponnath schrieb:
> Hallo Rudolf,

> Was würde passieren, wenn Du die Platte dem Feld eines kräftigen Magneten
> aussetzt?

Ich weiß es auch nicht. Aber es wäre möglich das du ein bischen mehr als
nur die Scheiben in der Platte Magnetisierst (z.B. Schreiblese-Köpfe...)
Ist möglich, das der Hersteller, wenn du Sie dannach zurückschickst als
mutwillig Zerstörung ansieht und Garantieleistungen ableht.

Aber das sind Mutmassungen von mir, und es muß nicht so sein.

--
Gruß Jochen
dd8pz@imail.de