Re: Kein Sound unter testing mit amd64

On Wed, Mar 17, 2010 at 07:09:58PM +0100, Elimar Riesebieter wrote:

> Also mind 2.6.32. Hmm vielleicht spielt Dir irgendeine Einstellung
> in kmix oder gnome-mixer einen Streich?
>
> Kannst Du auf der Konsole ( ALT F5) vi mplayer oder moc oder mp321
> sound erzeugen?

Nein, wie ich schon in einer meiner vorhergehenden Mails schrieb: Auch
ohne X besteht das Problem.  (Bemerkung: Ich bin seit 1998 Debian
Entwickler.  Auch wenn ich mit dem Sound kaum was am Hut habe, das
Umschalten auf die Konsole ist mir geläufig ;-) - aber trotzdem danke
für die fürsorglichen Tipps.)

Viele Grüße

       Andreas.

--