Re: Benutzer wechsel problem

seit längerem habe ich mit meinem Lenny + KDE ein Problem beim Wechseln
der User. Wenn der erste user sich abmeldet kommt er nicht in den
Anmeldebildschirm sondern erhält einen schwarzen Bildschirm.

Und geht es dann, wenn du mit Ctrl-Alt-F1 auf die Textkonsole wechselst und danach mit C-A-F7 wieder X aufrufst? Dazwischen gern auch ein paar Sekunden warten. Ich habe hier bei meinem Dell Vostro das Problem, dass nach dem Hochfahren der Bildschirm schwarz ist und erst durch die o.g. Prozedur den Login-Screen anzeigt.

Hoffe das ich das halbwegs verständlich rübergebracht habe und es sich
nicht um ein reines "KDE" Problem handelt und deswegen wieder eine auf
den Deckel bekomme ;-)

Ach du warst das der unverschämterdings eine KDE-Frage hier zu posten gewagt hatte.

--
Frank Becker