.mts Video-Format

Hallo Leute,

hat einer von Euch es schon einmal unter Lenny geschafft, dieses Format in ein anderes zu konvertieren, sodaß ich mit TTCut oder dergleichen einen sauberen Schnitt hinbekomme.

Via VLC hat es bei mir nicht funktioniert. Er war bis dato auch der einzige Player, der das Format lesen konnte.

Ciao

Piet

Topp oder Hopp? Tolle Figur, scharfes Dekolleté oder sehenswertes Tatoo?! Bewerten Sie die besten Bilder und zeigen Sie auch selbst, was Sie haben! Jetzt reinklicken und mitmachen: http://www.arcor.de/rd/footer.toh