Re: Kein Sound unter testing mit amd64

Am 11.03.2010 22:18, schrieb Andreas Tille:
> [...]
Ich hatte das gleiche Problem. Ich glaube, ich habe Alsa nachinstallieren
müssen, da da scheinbar was an den Abhängigkeiten kaputt ist.
Ich meine, ich hatte den ALSAMixer vermisst. Nach der Installation funktionierte
nach einem Reboot der Sound.
Ich habe allerdings viel von Testing nachinstalliert (z.B. KDE4).

Nur so als Vorschlag, das mal zu prüfen.

MfG....
Pierre