Re: [Solved] Re: Lenny mit linux-image-2.6.26-2-486 auf 486 bootet nicht

Spiro Trikaliotis wrote:
> Ich habe noch einen anderen Versuch gestartet, der letztendlich
> erfolgreich war: Ich habe ...
Hallo Spiro,
schön, dass du einen Weg gefunden hast.

> Übrigens bleibt bei mir hda bei hda, es wird *nicht* auf sda umbenannt.
Das ist auch auf meinem Notbuch Samsung X20 von Anfang an so, obwohl ich vor
ein paar Monaten debian stable komplett neu installiert habe (vorher habe
ich hauptsächlich mit der SuSE gearbeitet). hdparm -tT /dev/Xda3 liefert
bei X=h ca. 20% bis 25% bessere Übertragungsraten als bei X=s, auch gefühlt
ist das System schneller, das liegt aber sicherlich auch an weiteren
Parametern im selbstgebauten Kern.

--
Schöne Grüße vom Möhnesee

Jürgen