Re: Fehler-Konqueror abstellen

On Fri, Mar 05, 2010 at 10:53:36PM +0100, Reinhold Plew wrote:
> Wenn aber jemand, der schon sehr lange mit Debian arbeitet und deshalb
> wissen sollte, dass bestimmte Probleme mit Anwendungen/Applikationen
> nicht wirklich an Debian (ist ja schließlich 'nur' das Betriebssystem)
> liegen, hier entsprechende Fragen stellt, ist das imho schon OT.
[...]
> Also stellt sich für mich die Frage, woran wir festmachen, ob eine Frage
> hier OT ist oder nicht. Wer hier regelmässig auf der Liste ist, sollte
> die 'wissenden' Personen kennen und Neulinge nicht mit OT Flames
> überziehen (sorry about that).

Schön. Die Frage ist aber essentiell. Meine Frage zu openVPN unter
Debian z.B. war auch nicht OT, weil sie sich explizit auf openVPN unter
Debian bezieht und nicht "irgendeine" openVPN-Installation. Und die
unterscheidet sich nunmal doch in einigen Punkten von Suse- oder
Archlinux-Installationen. Das können oder wollen hier einige aber nicht
akzeptieren.

ciao, Dirk