Programm unscharf zeitgesteuert ausführen

Hallo,

ich suche einen Dienst, ähnlich wie cron der Programme zeitgesteuert ausführt. Folgendes habe ich mir vorgestellt.

- Führe jeden Abend ab 20 Uhr das Programm aus.
- Wenn der Rechner um 20 Uhr nicht an ist, dann mache es irgendwann, wenn er wieder an ist
- Führe das Programm maximal einmal pro Tag aus
- Und nicht ausserhalb der Zeit von 20 - 0 Uhr.
- Warte nach dem Booten min. 5 Minuten mit dem ausführen.

Das wäre so der optimale Fall. Gibt es ein Programm, was das mehr oder weniger erfüllt?

Konkret geht es mir darum mein Backup Skript jeden Abend zu starten.

Danke,

Florian