Re: KDE friert komplett ein - Wie Ursache finden?

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

> Was veranlasst Dich dann dazu, den X-Server zu verdächtigen?

1. Der NVidia-Treiber ist der einzige mir bekannte unfreie Teil meines
   Kernels.
2. Ich hatte schon häufiger mal Probleme mit dem offiziellen Treiber von
   NVidia.
3. Der Treiber ist nicht gerade für seine Stabilität bekannt, wenn man
   sich mal die offiziellen Foren ansieht.

Es war eine Vermutung, mehr nicht.

- Stephan