Re: /tmp voll bei Upgrade: Wie feststellen, welche Dateien beschädigt/fehlen?

Hallo Paul,

* On Sat, Feb 27, 2010 at 10:25:05AM +0100 Paul Muster wrote:

> Wenn "nur" /tmp und nicht /var/log voll war, sollte dort doch ein Log
> von aptitude liegen. Steht da was interessantes drin?

Richtig, es war "nur" /tmp betroffen (liegt auf einer eigenen
Partition).

ICh habe in /var/log/aptitude allerdings nichts gefunden, was mich
irgendwie mißtrauisch gemacht hätte. So gibt es über das bekanntermaßen
defekte netcat beim Upgrade nur:

[UPGRADE] netcat 1.10-32 -> 1.10-38

Offenbar wollte aptitude netcat-traditional nicht einmal installieren,
wenn ich das alles richtig interpretiere.

Ich denke, dass Christians Idee mit debsums eine gute war.

Beste Grüße,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://opencbm.sf.net/