Re: DVD mit UDF

Hallo Manfred,

Am Montag, 1. März 2010 schrieb Manfred Schmitt:

> Nicht in der Computertechnik, soweit sind wir noch nicht wirklich ;-)

> Aeh, was da grob los ist hatte sich doch geklaert?:
> Du hast die DVD mit Vista gebrannt.

Ich nicht, so was kommt mir nicht ins Haus ;-)

> Ab wann das Problem in Linux angegangen wurde ist bekannt, das es
> nicht komplett, sprich fuer alle, geloest ist auch.
> Und das es bei Dir auf zwei Laufwerken unterschiedlich reagiert
> koennte eben daran liegen dass es noch nicht komplett gefixed ist,
> schon garnicht im Debian-2.6.26-kernel?
> Hast Du eigentlich mal geschaut ob sich mit einem backports-kernel
> was aendert?

Nein, wegen dem Problemchen werde ich mir das nicht antun, danach geht
möglicherweise dies und das nicht, dann kann ich das Nvidia 3D wieder
von vorne machen usw. So wie es derzeit mit dem Kernel läuft bin ich ja
zufrieden sonst.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi