Re: Smartmontools läßt sich nicht deinstallieren

Am Dienstag, den 28.12.2010, 00:15 +0100 schrieb Elimar Riesebieter:
> * Marc Haber [101227 22:30 +0100]:
> [...]
>
> Was zum Teufel bedeutet "pastebinnen" auf Deutsch?

Obwohl ich denke, daß die Frage nicht ernst gemeind war, hier für alle
Fälle ein Übersetzungsversuch:

'pastebin' würde ich in diesem Zusammenhang als Anschlagtafel
bezeichnen.
Bei uns nennt man das auch 'schwarzes Brett'.
'gepastebinnt' (von Marc ein Anglizismus ins deutsche geflochten) würde
ich mit 'angeschlagen' oder 'ausgehängt' übersetzen.

--
mfG Sascha

~~~
Daß die Menschen einen Kerker für eine Strafe halten, beweist, daß sie
Geselligkeit für Belohnung halten; denn sonst wäre ja im Kerker alles
zu haben, wenn man Menschen ausnimmt.
		-- Jean Paul