Re: Smartmontools läßt sich nicht deinstallieren

Am Montag, den 27.12.2010, 20:37 +0100 schrieb Jens Schüßler:

> [ ] Du hast verstanden
>
> Eingedeutschte Fehlermeldungen sind meist eine Pest sondersgleichen.
> Gleiches gilt für die Paketbeschreibungen.
> LC_MESSAGES=C lindert die Schmerzen

Natürlich habe ich verstanden was Marc sagen wollte, aber zwischen dem
was er ausdrücken wollte (übersetzte Meldungen sind fehlerhaft) und
tatsächlich geschrieben hat (die Sprache sei ekelhaft), liegen Welten.
Seine Ausdrucksweise könnte leicht missverstanden werden.

Ein Hinweis ala 'Bitte setze LC_MESSAGES=C und poste die Ausgabe
nochmal' wäre nicht so missverständlich und dabei etwas freundlicher
(z.B. so wie du es eben formuliert hast).

--
mfG Sascha

~~~
Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren
Elends für die menschliche Rasse.
		-- Bertrand A. W. Russell