Re: Upgrade Etch =>Lenny ging daneben

Elimar Riesebieter schrieb:
* Ralf Lehmeier [101224 21:05 +0100]:
Elimar Riesebieter schrieb:
* Ralf Lehmeier [101224 18:31 +0100]:
Stefan Luetje schrieb:
Am 24. Dec 2010 um 14:11 CET schrieb Ralf Lehmeier:
Sven Hartge schrieb:

Was passiert, wenn du

    aptitude install xserver-xorg

machst?

Schau mal hier rein :
http://pastebin.com/aqmPgTjT

,----
| xserver-xorg: Hängt ab (vorher): x11-common (>= 7.0.0-0ubuntu3) ist aber
| nicht installationsfähig

Was sagt:
$ apt-cache policy x11-common
und
$apt-cache policy xserver-xorg
?

Bitte einmal hier nachsehen:

http://debian.pastebin.com/tMnFhUaS

Ein upgrade sollte bravorös funktionieren. Das best wäre wohl mit
apt-get anstatt aptitude.....

Ok, ich habe apt-get -f -y upgrade ausprobiert :

http://debian.pastebin.com/LYWJY0Na

Es scheint alles mit dem Xserver zu stehen und zu fallen. Aber ich weiß nicht wie ich das alte Paket neu installieren kann. Es kommen ja immer wieder Fehlermeldungen. Manchmal habe ich das Gefühl mich damit im Kreis zu drehen.

Hat noch jemand Ideen?

MfG R.Lehmeier