Re: [OT] Welcher DEUTSCHE GSM Provider vergibt öffentliche IPs?

On 23.12.2010 18:52, Michelle Konzack wrote:

> Die meisten GSMProvider blockieren VoIP OHNE eine private IP zu vergeben

Also ich kann mit meinem N900 per XMPP-Jingle und skype über video oder
auch audio gespräche über O2 führen (was mich ehrlich gesagt sehr
erstaunt hat). SIP konnte ich noch nicht ausprobieren, mangels account,
wobei das sicherlich auch interessant wäre.

Herzallerliebst

Tim