Re: 4.0 / Etch: Kein Zugang zur grafischen Oberfläche

Am Sonntag 28 November 2010, 13:00:50 schrieb Ralf Lehmeier:

> Wie macht man das über Konsole?
>
> MfG R.Lehmeier

Also mit diesen Befehl schaust du nach wie die Pakete heißen:

apt-cache search nvidia

damit deinstallierst du entsprechende Pakete :

apt-get remove     oder vollständig rausschmeißen
apt-get remove –purge

mit  apt-get install   <Paketname>	installierst du dann die entsprechenden
Pakete erneut.

Das kannst du aber auch mit aptitude machen, am besten du schaust dir dazu mal
die manual pages an mit:

man apt-get   oder
man aptitude

schönen ersten Advent