Re: Squeeze rebootet beim GDM3-Start

Hallo,

Thus spoketh Daniel Golesny <daniel@golesny.de>
unto us on Sat, 27 Nov 2010 09:58:32 +0100:

(...)

> Daher hier meine Frage:
> Wo kann ich zu dem Problem Fehlermeldungen finden um das Problem
> einzugrenzen. Ich weiss nicht mal, was eigentlich abstürzt.
>
> Hat jemand eine Idee, was das ist? Oder wie ich das lösen kann?
> Was braucht ihr für Logs?
>
> Vielleicht noch ein paar Hardware-Angaben.
> CPU: AMD X2 4200+
> GraKa: XFX GF 7600 GS
> Mainboard: Asus M2N-E mit nF570U
> Also nix aktuelles und mit Lenny läuft ja auch alles stabil, da habe
> ich nur die Nvidia-Grafik Treiber manuell installiert, vielleicht ist
> [...]

das hört sich tatsächlich so an, als wären noch liegengebliebene libs von
der alten nvidia Installation das Problem. Ein Tipp ins Blaue: es liegt
noch eine libglx.so.xxx.yy.zz herum und libglx.so zeigt
fälschlicherweise auf die alte Version, und/oder das gleiche für
libGLcore.so oder libGL.so .

Gruss

Michael

If there are self-made purgatories, then we all have to live in them.
		-- Spock, "This Side of Paradise", stardate 3417.7