Re: webcam in laptop finden und einrichten

Am Mittwoch 24 November 2010, 12:48:15 schrieb Klaus Umbach:

> Und welches Ergebnis hast Du denn dann bekommen? Leute, lasst Euch doch
> nicht jede kleine Information einzeln aus der Nase ziehen... *grrrr*

Entschuldigung, hat doch funktioniert. Habe einen Eingabefelder gemacht der
mir nicht aufgefallen ist. Ist mir aufgefallen, weil du das Ergebnis haben
wolltest. Statt des Doppelpunktes habe ich nur einen Punkt gemacht.
Da aber meine Webcam tadellos funktioniert, bin ich dem nicht weiter
nachgegangen, da viel Wege zu Ziel führen und man nicht jeden nutzen muss.

Ich finde diesen Weg aber Faszinierend und werde ihn mir wohl auch merken.

Gruß Rene