Re: 1/2 ot suche spiel für meine frau

Francis Debord schrieb:
Am Montag, den 22.11.2010, 18:45 +0100 schrieb Maxx:

Die Spieleumgebung heißt "Fenster", wahrscheinlich weil es ein
Fenster in eine phantastische bunte Welt ist.

Naja eher, weil es wie alle ungepflegten Fenster, dreckig,
undurchsichtig ist und leicht zu Bruch geht :-)

Lol
Meine frau war fro endlich von disem "Fenster" weg zu kommen.
Auserdem arbeite sie meistens mit dem rechner halt für die Dunkle jahreszeit wollte sie noch etwas zur entspannung haben.

die komentare über tore und fenster find ich spitze :-)