Re: 1/2 ot suche spiel für meine frau

Maxx <linux@houdek.de> writes:
> Die Spieleumgebung heißt "Fenster", wahrscheinlich weil es ein
> Fenster in eine phantastische bunte Welt ist.

Hmm - ich habe ohne größere Probleme Unreal oder auch Doom-3 auf Linux
gespielt (eigentlich sogar eher mit weniger Problemen).  Das ist
jedenfalls kein Linux-Problem, sondern eines mancher Spielehersteller.

Und das komische System (hieß das nicht "Fall-" oder "Kellertür" weil es
ein Blick zurück in eine finstere Epoche der Computerwelt ist?)  darf
hier nur in VMs Internet-Explorer betreiben.  Damit ist alles an seinem
Ort :D