Re: Völlig OT: DAU-Logik (M5-Arbeitsplatz)

hi,

Am 29. Oktober 2010 13:53 schrieb Francis Debord <francis.debord@arcor.de>:

> Solange da keine Objektiven Gründe vorgetragen werden, warum ich ein
> Troll wäre, schreibe ich mir den Applaus zu.

Stimmt, Troll passt bei dir nicht. Bait trifft es irgendwie eher, finde ich.

Einen Björn-Meier-Pokal auch nicht schlecht. Warte aber bitte noch
etwas um dann den Björn-Meier-Gedächtnis-Pokal draus zu machen.
Wobei mir mittlerweile: "Der binäre Darwin-Award" auch gefällt.

Gruß,
Björn