Re: Amarok Systemlast

Hallo Vlad,

ich benutze seit Jahren Amarok 1.4.10 mit MySQL und bin glücklich. Ich
habe ca. 100000 Songs und Amarok hat damit keine Probleme.

> Die Frage ist ob Amarok für Größere Musiksammlungenen überhaupt
> geeignet ist. Vielteicht in Verbindung mit MySql Datenbank? Hat
> jemand da erfahrung?
Es ist definitiv geeignet.

> Kann die MySQL Datenbank die Rettung sein?
Probiere es aus. Schaden wird es nicht. Es wird nur ein paar Stunden
dauern die Daten neu einzulesen...

Ich lese da plasma-desktop - benutzt Du Squeeze? Ich habe Lenny - ist
also wohl sowieso nicht zu vergleichen...

Tschüss
dirk