Re: Benötige Hilfe bei Samba/Druckertreiber/Cups

Hallo Dirk,

ich würde sagen, nur wenn du den Drucker entsprechend oft (3x) mit
deinen unterschiedlichen Treibern, den Windows Clients, anbietest. Den
Drucker 1x installieren und 3 unterschiedliche Treiber auswählen ist so
nicht vorgesehen. Lasse mich da aber gern eines besseren belehren.

Gruß
Sascha