De: wi <wllrt@t-online.de>
Assunto: suchen in pdf-Files
Para: debian-user-german@lists.debian.org
Data: Segunda-feira, 27 de Setembro de 2010, 16:50

Hej,

ich habe einen Ordner, der viele Unterordner enthält, in denen viele
viele pdf-Dokumente vorhanden sind.

Nun möchte ich ein bestimmtes pdf-Dokument finden; eines in dem ein
bestimmter Begriff steht.

Wie kann ich automatisch nach dem pdf-Dokument suchen lassen?

Danke, Olof

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org