Re: OT:Desktop wechselt Farbstärke

Hallo,
Am Mittwoch, 29. September 2010 schrieb Mistmöhre:

> hallo siegfried!
>
> schliesse zum testen einfach einen anderen monitor an und schau dir
> das ergebnis an. wenn sich nichts ändert ist es die graka, wenn ja
> ist es der monitor.

Habe leider keinen zweiten zum anschließen. Kann man das anders auch
rauskriegen?  Die Farben wechseln von rötlich auf grünlich, wenn das
was hilft. Wenn ich mit dem Monitor zum Nachbarn ging würde das auch
nicht gleich feststehen, denn manchmal dauert es Tage bis es wieder
auftritt, dann wieder täglich oder ein zwei Wochen nix.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi