Re: USB 3.0 - Controller Empfehlung

Hallo,

On Mon, 27 Sep 2010 03:21:47 +0200, Michelle Konzack
<linux4michelle@tamay-dogan.net> wrote:
> Hello Joerg Gerlach,
> Naja, die verwenden alle den Renesas (ex NEC)  µPD720200  welcher  nicht
> den maximalen Durchsatz erreicht.  Wenn Du nur was compatibles  bis  gut
> 1 GBit suchst, ist es egal welchen Du verwendest.

Alles klar, klingt gut.
Diese Geschwindigkeit würde mir völlig ausreichen. Dort soll nur das
Backuplaufwerk angeschlossen werden,
auf dem wöchentlich mein kleiner Fileserver gesichert werden soll. Wenn
ich dort 50MB/s+ erreiche, bin ich zufrieden.

Danke Dir,

J-