Re: Deaktivieren von logging /var/mail/<USER>

* Jochen Schulz <ml@well-adjusted.de> schrieb:
> Alexander Hintzer:

> Wenn Du Du das Wechseln der Unterhose als Ersatz fürs Duschen
> betrachtest, dann ja. :)

Die entscheidende Frage ist doch, mit *wem* man die Unterhose
wechselt ;-)

seriously: die richtige Lösung dürfe wohl sein, die Mails
an den richtigen zu schicken (siehe MAIL= variable in der crontab),
den output evtl. irgentwohin (zB. ins syslog) pipen oder auch
die Scripte so anzupassen, daß sie nur wirklich gewünschten
Output geben.

cu
 Enrico Weigelt, metux IT service -- http://www.metux.de/

 phone:  +49 36207 519931  email: weigelt@metux.de
 mobile: +49 151 27565287  icq:   210169427         skype: nekrad666
 Embedded-Linux / Portierung / Opensource-QM / Verteilte Systeme