Re: Mit tar mehrere Archive auf einmal entpacken

Am Dienstag 14 September 2010 schrieb Christian Brabandt:
> Hallo Martin!

> Hm, ich halte das Wissen um -exec bei find nicht gerade für
> rocket-science, sondern eher für wohl bekannt. Ist ja auch alles
> dokumentiert.

Rocket Science oder nicht. Wenn ich mir überlege, wie viele nicht wissen,
wie find bei den Optionen (a|m|c)time genau rechnen.

Es ist genau das: Es ist vollkommen egal, um was es geht. Der eine weiß
es, der andere vielleicht nicht, auch, und gerade, wem es dem anderen so
vorkommt, als müsste es jeder wissen. Und genau da beginnt meines
Erachtens Arroganz.