Re: Datenrettung / beschädigtes Dateisystem (solved)

Und heisst im klartext, dass man solange man auch nur ein einziges
Speichermedium mit NTFS hat, braucht man eine funktionsfähige
Windowsinstallation/LiveCD um das Dateisystem zu reparieren.

Was bei ext2/3/4 ReiserFS und anderen auch nicht anders ist.