Re: Frage zu externer Festplatte: Intenso, 320GB, 2,5"

Hans-Dietrich Kirmse´s Tastaturgeklapper am Samstag 04 September 2010 :
> Hallo Lutz,

> da ich fast ausschließlich unter Windows arbeite (betreue nur einen
> Linux-Server in der Schule) habe ich nicht sonderlich viel Erfahrung. Es
> ist ein "Angebot" im Kaufland und da ich schon solche Angebote
> mitbekommen hatte, wo ausdrücklich geschrieben wurde, dass die nur unter
> Windows laufen, wollte ich sicherheitshalber nachfragen.

> ja, die soll für ein Backup der Homeverzeichnisse dienen (derzeit ca.
> 200 GB). Da ist FAT32 sicher nicht sinnvoll.
>

> Danke für deine schnelle Antwort und deinen Hinweis wegen formatieren.

> [...]

Es gibt keine Platten die nur unter Win laufen. Ich betreue auch mehrere
Schulen. Die Sicherung wird dort über interne Spiegelung geregelt. Extern ist
es halt langsamer.

Gruß Lutz
--
http://www.linux-beginnerforum.de