Re: Frage zu externer Festplatte: Intenso, 320GB, 2,5"

Hans-Dietrich Kirmse´s Tastaturgeklapper am Samstag 04 September 2010 :
> Hallo,
>
> kennt jemand diese Festplatte (USB, Intenso, 320GB, 2,5") und kann mir
> sagen, ob diese mit Debian Lenny genutzt werden kann?
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Hans-Dietrich

Hallo Hans-Dietrich,

es sollten eigentlich alle externen Platten funktionieren. Ich hab
verschiedene USB-Platten in Betrieb. Falls du die Platte nur mit Lenny nutzen
willst, dann am Besten mit ext3 formatieren.

Gruß Lutz
--
http://www.linux-beginnerforum.de
http://www.gentoofreunde.org/