Re: Hibernate

Hallo Martin,

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote on Wed, Sep 01, 2010 at 06:40:51PM +0200:
> [...]
[...]
[...]
>Oerks, das würde ich nicht machen. Was ist, wenn die Swap-Datei durch
>irgendeine Aktion mal woanders landet? Okay, wahrscheinlich merkt
>Userspace Software Suspend, dass der Swap-Header nicht mehr da ist, aber
>ich find das schon einen ziemlichen Hack.
Seltsam fand ich es auch. Hast du denn das Ganze schon einmal mit einer
Swap-Partition zum Laufen bekommen?
Ich habe einmal auf eine "echte" Partition umgestellt, b43 entladen und es
funktioniert trotzdem nicht. Extra TuxOnIce jetzt in den Kernel kompilieren
möchte ich aber auch nicht.
>In TuxOnIce gibt man meines Wissens direkt die Datei an. Zumindest beim
>Hibernate-Skript geht das so mit TuxOnIce.
Gibts da irgendwo einen fertigen "Debian-Kernel" dafür? Ich habe in Backports
nichts gefunden.

Grüße
Sebastian
--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://dict.uni-leipzig.de/dictd?Form=dict3&Database=lat-deu