Re: ASCII-Art und Feste Zeichenbreiten Was:Einfrieren-Datenverlust und anderes

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Fehler gefunden:
>
> Es war nur auf "Nachrichtentext" und nicht auf "Nachricht erstellen" so
> eingestellt. Wenn man auf "Feste Zeichenbreiten" stellt wäre das das
> richtige?

Ja ;-)
In Kmail -> Ansicht -> Feste Zeichenbreiten

Das kann man tempoär benutzen, um z.B. ASCII-Art richtig zu sehen.
Eine andere Schrift oder sonstige Einstellungen braucht mensch nicht
verändern. Das gleiche gilt auch für Editor.

tschuldigt bitte, ich wollte von dem eigentlichen Thema nicht ablenken. Ich
wollte Siegfried nur hinweisen, daß der Francis Debord in diesem Thread nur
herumalbert.
Viele Leute haben in dieser und anderen Mailinglisten Francis Debord
ausgefiltert. Wenn ihm keiner mehr antwortet, wird bei denen, von ihm nichts
mehr im MUA zu lesen sein.
Hiermit möchte ich nur 'Ursache und Wirkung' von killfile adjustet, PLONG usw.
erläutern. Wer wem wann antwortet oder nicht, steht selbstverständlich jedem
frei.

Ich hätte gerne einen F'up2 Header gesetzt. Aber wohin mit solchen Threads?
Selbst debian-curiosa scheint mir ungeeignet

Ciao Marco, der Dir bei Deinem Thema Datenverlust leider nicht helfen kann.

--
> Omfg bzw. HÄÄ ist alles was mir dazu einfällt.
> Um den Kernel richtig gut zu sehen solltest du mal etwas wie
> cat /boot/vm* ...
Oder besser noch:
Type  cat vmlinuz > /dev/audio  to hear the Voice of God.
		- Daniel Lord und Michael Raab, in suse-linux@suse.com