Re: ASCII-Art und Feste Zeichenbreiten Was:Einfrieren-Datenverlust und anderes

Am Mittwoch, den 01.09.2010, 10:41 +0200 schrieb Marco Maske:

> [...]
> herumalbert.
> Viele Leute haben in dieser und anderen Mailinglisten Francis Debord
> ausgefiltert. Wenn ihm keiner mehr antwortet, wird bei denen, von ihm nichts
> mehr im MUA zu lesen sein.
> Hiermit möchte ich nur 'Ursache und Wirkung' von killfile adjustet, PLONG usw.
> erläutern. Wer wem wann antwortet oder nicht, steht selbstverständlich jedem
> frei.
>
> Ich hätte gerne einen F'up2 Header gesetzt. Aber wohin mit solchen Threads?
> Selbst debian-curiosa scheint mir ungeeignet

Jaaa, Francis Debord der Feind der bekämpft werden muss.
Da wird sie ausgerufen ... die Mutter aller Schlachten.

Ihr alle sollt dem Heroischem Vorbild folgen und eure Mailfilter
anpassen um dem bösen unbekannten eine Absage zu erteilen.

Sperrt ihn ein .. und wenn ihr ihn nicht einsperren könnt, sperrt ihn
einfach aus :-)

> Ciao Marco, der Dir bei Deinem Thema Datenverlust leider nicht helfen kann.

Das nun auch noch.