Re: Video tag editor

Francis Debord schrieb:

> Das Set-Top Boxen in Zukunft mp4 ableiern können ist selbstverständlich.
> Bei MKV ... wäre ich mir da nicht so sicher!

Es ist wie bei Ogg Vorbis und FLAC bezogen auf Musikplayer: Man kann darauf
achten, es gibt genügend Angebote. Alle halbwegs ernstzunehmenden
Streamingclients, die derzeit so herumfliegen (und meist ein Linux verwenden),
können es jedenfalls. Und da es ein Lizenzfreies Format ist, bin ich für die
Zukunft guter Dinge. Und wenn doch mal böse Illuminaten versuchen, das Format
zu verdrängen, baue ich mir meine Boxen halt selber.

Gruß Thomas