Hibernate

Hallo,

ich habe mich mit
http://wiki.debian.org/Hibernation/Hibernate_Without_Swap_Partition
an den Ruhezustand herangewagt. Die Anleitung ist zwar für den EEE, sieht aber so
aus, als ob sie auch auf einem Lenovo Notebook funktionieren dürfte. Nach
s2disk und anschließenden anschalten des Rechners bootet der Rechner allerdings
neu. Swapfile wurde erkannt, Größe auch. Ich weiß nicht, wo ich eventuelle
Fehlermeldungen finden kann, /var/log/uswsusp.log gibt es auch nicht.
/etc/uswsusp.conf sieht folgendermaßen aus:
===
# /etc/uswsusp.conf(8) -- Configuration file for s2disk/s2both

resume device = /dev/sda5

compress = y

early writeout = y

image size = 238941634

RSA key file = /etc/uswsusp.key

shutdown method = platform

resume offset = 12307
===

Die Swap-Datei liegt in /swap, etwa 1.3G groß und ist auch eingebunden.
Root-Partition ist /dev/sda5.

Wer hat eine Idee?

Vielen Dank
Gruß
Sebastian

--
Test the free Latin-German dictionary | Teste das freie Latein-Deutsch-Wörterbuch!
Online: http://dict.uni-leipzig.de/dictd?Form=dict3&Database=lat-deu