Re: Video tag editor

Zusätzlich kommt noch, das man bei einem einfachen Videodatenstrom der
extra angefertigt wurde im HexEditor leicht zu erkennen ist.

Wenn man jetzt aber einen ganzen Stapel von mp4-Videos hat, muss man im
Hex-Editor auch noch die Videodaten von den Audiodaten unterscheiden
können.

Daher schätze ich, dass du wohl in den sauren Apfel beißen darfst und
die ganzen scheiße nochmal "durchbügeln" darfst.

Die Aspect-Ratio settings zu finden, dürfte nach meiner Einschätzung die
berühmte "Nadel im Heuhaufen" sein.

Aber soll Leute geben die auch die Nadel im Heuhaufen finden können!