Re: automatischer Anruf bei Hochwasser mit Debian

Boris schrub:

> Viel grundlegender: Woher weiß Lenny vom Hochwasser?

Moin Boris!

Lennylein kennt einen Server, der ihm die Daten flüstern könnte ;-)

Nee, im Ernst: Momentan hab ich nur die grafische Ganglinie des Pegels
hier vor Augen, die Einzeldaten müssten aber auch abrufbar sein.

http://luadb.lds.nrw.de/LUA/wiski/pegel.php?stationsname=Bierde&ersterAufruf=aktuelle%2BWerte

Beim Klick auf 'Tabelle' werden die Werte halt als Tabelle ausgespuckt,
mal schaun, wie ich da direkt rankomm.

Der Rest ist ja nur Scriptgebastel und aben das absetzen des Alarms.

Gruß
Frank