Re: WLAN-Problem mit Lenny

Hi Frank,

ich glaube mal gelesen zu haben, dass der Networkmanager von KDE nicht ganz
so gut funktioniert. Man sollte ihn lieber deinstallieren und den Gnome-
Networkmanager benutzen, was wohl ganz gut funzen soll. Ich selbst gebe auf
meinem PC die WLAN-Daten per /etc/network/interfaces mit auf den Weg. Und da
der eh nur auf ein und dasselbe Netz zugreift, brauche ich es auch nur
einmal zu konfigurieren und die Networkmanager habe ich deinstalliert.

Gruß Mio